Die beste selbstgemachte Hafermilch?

Die beste selbstgemachte Hafermilch?

Hafermilch

Wie lange warten wir eigentlich schon drauf?! Die erste vernünftige Zubereitung echter Hafermilch zuhause!!!
Lange habe ich darüber nachgedacht und mir immer wieder Rezepte dazu im Internet angeschaut, doch es war immer das selbe. Haferwasser ist keine Hafermilch und ein dünnes Porige ist es auch nicht. Hier von der Nectarbar, von denen ich seit Jahren meine Nussmilchbeutel beziehe, die ersten mir bekannten Enzym Präparate die wirklich funktionieren. Selbst im ZDF haben die Profis dort eine Milch gemacht und einen Test dazu, und ich habe keine Ahnung wie es der Tester geschafft hat sein Gesicht bei der gruseligen Zubereitung nicht zu verziehen, denn auch wenn er noch Lezithin und Sonnenblumenöl rein gemacht hat, damit das Haferwasser Schaum macht beim Kaffee, bleibt es trotzdem Haferwasser aus rohen Haferflocken.

So hier jetzt aber die Hafermilch die mit kleinem technischem Aufwand die Welt verändert. Einfacher als gedacht und wir sparen dabei so viele Tetra Packs, die echt schlecht zu recyceln gehen.

Schau dir meinen ersten Testlauf an. Ich denke der Brauer in mir ist angefixt noch tiefer in die Materie einzusteigen. Aber bevor es zu high tech wird....vom auspacken zur fertigen Milch. Nur mit Wasser, Haferflocken und ein paar Tropfen.

🛒 Der Link zur Hafermilch:

👉 https://www.nectarbar.de/produkt-kategorie/enzyme-getreide-haferdrink/?wpam_id=2

Das Video:

 


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen